Wir treffen uns einmal monatlich zum

Stammtisch

 

 

Gaststätte zur Kiesgrube RV

 

 

19 Uhr 

man kann da nur bar bezahlen. Die Parkgebühr von 3 € bekommt man an der Essensrechnung wieder gutgeschrieben.

 

Unsere Skihütte